Filter schließen
Filtern nach:
Rundschreiben
Top 3
USP für Bäckereien

  Reiner |  19.01.20

Realsatire (traurig aber wahr)

  Reiner |  23.01.19

Wir haben einen genialen Rohstoff im Portfolio, welchen ich dir heute ein wenig näherbringen möchte.
Nun haben wir, wie bereits in der Überschrift zu lesen ist, (mindestens) zwei mögliche Vorgehensweisen. Theorie und Praxis.
Tags: Dinkel, Rohstoffe
Bevor ich mich hier womöglich unbeliebt mache und gemäß der deutschen Rechtsprechung dieses leckere Backwerk als Dinkelvollkornbrötchen bezeichne, wähle ich lieber diese etwas länger geratene Produktbezeichnung.
Rein rechtlich gesehen wäre es tatsächlich ein Vollkornbrötchen. Doch es gibt ...
Paderborner feiern Aufstieg in die zweite Liga.
So stand es neulich auf der Titelseite unserer Tageszeitung. Nicht so präsent wie der bevorstehende SPD-Parteitag, eher rechts unten mit einem entsprechenden Verweis auf den Sportteil. Etwas irritiert las ich dort den ganzen Artikel.
Die einen sind völlig fasziniert von dem Charme aus vergangener Zeit. Für andere bedeutet die Anschaffung eine verlässliche Wertanlage. Antiquitäten sind nach wie vor begehrt. Mit jedem Stück ist ein Stück Geschichte verbunden.
Aufhänger gibt es ja wirklich viele. Fragt einfach mal Tante Google. Kleiderbügel zum Beispiel. Ebenso Garderobenhaken. Auch ein ganz profaner Nagel, den man in die Wand schlägt zählt dazu. Einzig ein passender Aufhänger für mein heutiges Thema war nicht dabei. Dann basteln wir uns halt selber einen.