Filter schließen
Filtern nach:
Rundschreiben
Top 3
USP für Bäckereien

  Reiner |  19.01.20

Realsatire (traurig aber wahr)

  Reiner |  23.01.19

Backen für Silvester

Machen wir uns nichts vor, Leute.
Falls ihr nicht über das Jahr hinweg etwas an Eurem Sortiment gefeilt habt liegt zu diesem Jahreswechsel wieder das selbe im Verkaufsregal wie zum letzten. Das ist ja wie wenn es zu jedem Silvester Fondue gäbe ;-)
Satisfaction, auf deutsch am unverfänglichsten mit Zufriedenheit zu übersetzen, das ist es, was Mick Jagger und seine rollenden Steine damals vergeblich gesucht hatten. Von Anfang bis zum Ende des Liedes pure Enttäuschung. Gesucht und doch nicht gefunden.
Tags: V.I.P., Musik
Ihr wisst doch sicherlich alle, wie früher in den Wildwest-Filmen die Häuserfassaden gebaut wurden. Alles, was zu sehen ist, war richtig toll gemacht und auf der Rückseite nur mit Holzbalken abgestützt. Der Schein trügt.
Wir möchten heute versuchen hinter solch eine Fassade zu blicken.