Advent, Advent,


... ein Backzettel brennt.

Ja, es ist mal wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür.
Selbst wenn du diesen Beitrag in unserem Blog erst im Frühjahr oder Sommer liest bleibt es dabei: Weihnachten steht vor der Tür.
Glaub mir, der Ladenschluss am 24.12. bringt dich wie jedes Jahr ganz unerwartet und plötzlich, wie aus dem Nichts auftauchend, wieder in akute organisatorische Probleme.

Jubel, Trubel, Weihnachtszeit

Und dennoch sollte bei all dem Trubel in und um Backstube und Verkauf die Besinnlichkeit nicht zu kurz kommen. Mach es dir doch mal mit ´ner Tasse Glühwein in stimmungsvoller Atmosphäre gemütlich. Dazu brauchst du nicht einmal Kerzen.

Mit meinem ökologisch und ökonomisch ausgefeilten Vorschlag kannst du nämlich das Praktische mit dem Nützlichen verbinden.

Denn wie sagt man so treffend: Alles neu macht das neue Jahr. Also ungefähr zumindest.
Greif dir einfach deine ganzen alten Backzettel, die du eigentlich schon so lange aussortieren wolltest. Denn eins kann ich dir garantieren. Egal um welche Rezeptur es sich handelt: Das geht besser und effizienter.

Bevor du die dann zum Anzünden deines Kamins nimmst, machst du noch schnell Fotos davon und schickst diese entweder
- per Whatsapp 0151 41 21 71 11 oder
- via Mail rezepturentwicklung@clean-ingredients.de

zu uns rüber.
Als kleines Weihnachtsgeschenk bekommst du von uns dann eine technologisch überarbeitete und rationelle Version des Ganzen.

Stripe Backzettel


Gute Vorsätze


Dann kannst du deinen Vorsatz für das neue Jahr, nämlich noch besser zu werden und mehr Gewinn zu erwirtschaften (das nimmst du dir doch vor, oder?), auch ganz einfach umsetzen.

Wir stehen dir dabei gerne mit persönlicher Beratung jederzeit zur Verfügung.

Und zum Abschluss hab ich noch einen Tipp für alle, die es entweder nicht so romantisch oder noch ökologischer mögen. Es gibt auch Altpapiercontainer.

Ich wünsche euch allen, trotz der vielen Arbeit, eine umsatzstarke und dennoch besinnliche Weihnachtszeit.


Euer Reiner

über den Autor

Marketing-Beauftragter bei clean ingredients und Liebhaber genialer Backwaren (allerdings eher im post-produktiven Segment). Sein Spezialgebiet ist das Vermitteln von Sachverhalten auf unkonventionelle Weise.
reiner@clean-ingredients.de

Rundschreiben
Top 3
USP für Bäckereien

  Reiner |  19.01.20

Berliner: Richtig gut und richtig clean

  Markus Messemer |  17.01.19

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.