Hallo, ich bin Reiner!

 

Man möchte ja gerne wissen, von wem man Post bekommt. Dies gilt natürlich auch für Mails. Die von "Kennenlern-Angebot" und " Zoe Winkler (Bitte dringend um Antwort)" liest mein Spam-Filter für mich.
Doch die netten Mails von sympathischen Leuten mit tollem Inhalt, die lese ich natürlich selbst.
Ach so, vielleicht sollte ich mich einfach mal vorstellen, damit du weißt, in welche dieser Kategorien die clean ingredients-Rundschreiben gehören.

Wie gesagt: siehe Überschrift

Reiner mit „ei“. Das hat nichts mit Ostern zu tun und noch weniger mit Rührenden, Spiegelnden oder Verlorenen. Dafür um so mehr mit unserer Firmenphilosophie.
Und wenn wir gerade bei Eiern sind: „Ei“gentlich hab ich mich nicht um den Job gerissen. Doch man wächst ja mit seinen Aufgaben. Und im Nachhinein betrachtet war es eine gute Entscheidung. Meinen Hobbies Lesen und Schreiben gehe ich nun beruflich nach und genügend Zeit zum Motorrad basteln und fahren bleibt auch.

stripe
Und wo bleiben die sinnvollen Informationen?

Noch kurz und rein informell zu meinem Aufgabengebiet: Ich bin für alles zuständig, was in puncto Rundschreiben und Blog auf deinem Rechner bzw. Smartphone landet. Somit bin ich auch der richtige Ansprechpartner für alle Fragen diesbezüglich oder wenn Du einfach nur deinen Senf dazu loswerden willst. Und wie schon oben erwähnt, ich freue mich über alle netten Mails von sympathischen Leuten mit tollem Inhalt. Somit wahrscheinlich auch über deine. Du kannst es ja mal versuchen.

Mir bleibt noch, mich für heute zu verabschieden.
Bis die Tage
Reiner

Bildnachweise: Printemps - stock.adobe.com   emer - stock.adobe.com

über den Autor

Marketing-Beauftragter bei clean ingredients und Liebhaber genialer Backwaren (allerdings eher im post-produktiven Segment). Sein Spezialgebiet ist das Vermitteln von Sachverhalten auf unkonventionelle Weise.
reiner@clean-ingredients.de

Rundschreiben
Top 3
Realsatire (traurig aber wahr)

  Reiner |  23.01.19

Workshop-Nachlese

  Reiner |  28.10.18

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.