Learning by doing


Learning by doing

Das hast sicherlich auch du schon mal vernommen und versucht umzusetzen.
Falls es dir nicht gelungen ist, erkläre ich dir heute warum das so ist.

Was du als Weisheit aufgefasst hast, ist nur die erste Zeile davon. Der wichtigste Teil ging im Laufe der Zeit irgendwie unter. Anfangs hieß es noch:

Learning by doing many amazing things together

Okay, das musst du mir nun nicht wirklich glauben. Doch der Beweis, dass es so ist, wurde schon öfters erbracht. Bisher genau sieben Mal.

Und zwar beim „etwas anderen Workshop für Bäcker und Konditoren“, welcher dieses Jahr schon zum achten Mal stattfindet.

Vergiss alles, was du mit dem Begriff „Workshop“ assoziieren würdest. Und vergiss auch alles, was du mit „Bielefeld“ assoziieren würdest ;-)

Das ist einfach anders. Das ist einfach genial.

Beschreiben kann man es nicht, das muss man erlebt haben.

Stripe DEAW

Auch in diesem Jahr erwarten dich erstklassige Dozenten, hervorragende Verpflegung, gemütliches Beisammensein, …
… da gibt es so viel aufzuzählen, dass wir extra eine Website eingerichtet haben. Auf

www.deaw.info

findest du alles was du wissen musst, bevor du am 20. Oktober 2018 dann anreist.

Die Argumente müssten eigentlich ausreichen, doch eins lege ich noch obendrauf:
Einen Preisnachlass in Höhe von 100€ für alle Clean Ingredients-Kunden und deren Mitarbeiter, Familienangehörige, etc .


Ich würde sagen, man sieht sich.

Reiner

 

Tags: Fachwissen
über den Autor

Marketing-Beauftragter bei clean ingredients und Liebhaber genialer Backwaren (allerdings eher im post-produktiven Segment). Sein Spezialgebiet ist das Vermitteln von Sachverhalten auf unkonventionelle Weise.
reiner@clean-ingredients.de

Rundschreiben
Top 3
USP für Bäckereien

  Reiner |  19.01.20

Realsatire (traurig aber wahr)

  Reiner |  23.01.19

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.