Musterpakete zu allen Rezepturen


Heute habe ich eigentlich nur eine kurze Information für dich:

Ab sofort gibt es Musterpakete zu allen Rezepturen!

Das bedeutet aber nicht, dass du auf den witzigen Teil meines Beitrages verzichten musst.
Wer nur zusätzliche Infos zu den Mustern sucht findet diese weiter unten.


Erika Mustermann

Normalerweise bemühe ich ja die Tagespresse oder Wikipedia um passende Aufhänger für meine Themen zu finden.
Und zweiteres hat auch dieses Mal wieder funktioniert. Zu dem Wort Muster gab es verschiedene Vorschläge. Unter anderem auch "Mustermann".
Was hier geboten wird ist echt der Hammer. Da hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht sämtliche Idenditäten der fiktiven Person Erika Mustermann zusammenzusuchen.

Hier nur einmal kurze Auszüge:

Im Bundesgesetzblatt tauchte Erika Mustermann erstmals im März 1983 in der Verordnung zur Bestimmung der Muster der Personalausweise der Bundesrepublik Deutschland auf. (…) In der Folgezeit ändern sich Erika Mustermanns Aussehen und Geburtsdatum mehrfach (seit 1997 der 12. August 1957 und seit ca. 2001 der 12. August 1964) (…) Ihr Ordensname lautet Schwester Agnes, was auf ein Leben als Ordensschwester hinweist. (...)
Im Auswärtigen Dienst bekleidet sie im Generalkonsulat St. Petersburg die Ämter sowohl einer Konsularattachée als auch einer Generalkonsulin und besitzt sowohl einen Dienstpass als auch einen Diplomatenpass. (…)
Auf dem am 9. Dezember 2015 vorgestellten Flüchtlingsausweis bzw. Ankunftsnachweis weist Erika Mustermann, geb. Gabler, nun auch ihre Registrierung als Flüchtling aus Damaskus (Syrien) nach.

Stripe Mustermann

Doch auch Max Mustermann sowie weitere „Familienangehörige“ werden hier vorgestellt.

Erika Mustermanns Namensvetter Erik Mustermann kam am selben Tag wie Erika zur Welt. Er kann aber nicht ihr Zwillingsbruder sein, denn Erika ist eine geborene Gabler.

Um es auf den Punkt zu bringen: Das ist Realsatire vom Feinsten. Das ganze Ausmaß findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Mustermann


Doch nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Du kennst sicherlich schon unsere Rezepturen-Seite. Dort findest du ganz viele Ideen für geniale Backwaren. Meistens sind da jedoch Rohstoffe drin, welche du gerade nicht da hast, bzw. noch nie da hattest. Und an genau diese kommst du ab sofort ganz einfach dran.
Wir haben bei allen Rezepturen neben den Downloads nun einen Button, der so ausschaut.

Button Musterpaket

Wenn du da draufklickst hast du es schon fast geschafft.
Jetzt noch deine Adresse eingeben. Absenden. Fertig.

Das landet dann direkt bei mir und ich kümmere mich persönlich darum. Je nachdem wie schnell der Paketdienst dann ist, kannst du schon bald alle Rezepturen so backen wie sie vorgesehen sind und somit auch funktionieren. Ohne zu „improvisieren“.

 

über den Autor

Marketing-Beauftragter bei clean ingredients und Liebhaber genialer Backwaren (allerdings eher im post-produktiven Segment). Sein Spezialgebiet ist das Vermitteln von Sachverhalten auf unkonventionelle Weise.
reiner@clean-ingredients.de

Rundschreiben
Top 3
Backen für Silvester

  Markus Messemer |  19.12.18

Workshop-Nachlese

  Reiner |  28.10.18

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.