Vanillequark mit Pflaumenkompott


Um die Arbeiten am diesjährigen Workshop dann abzuschließen lasse ich euch noch, wie versprochen, rezepturmäßig an unserem Frühstücksbuffet teilhaben. Herausgesucht habe ich dafür eine absolut geniale Kombination aus einer …

… was will man da erklären. Das müsst ihr einfach selbst ausprobieren.

Hier könnt ihr die Rezeptur

als Excel-Datei oder
als pdf herunterladen.

Wobei mein persönlicher Favorit ja eher das Rührei mit Speck war. Das kann allerdings auch an den netten Mädels liegen, welche sich darum gekümmert haben.
Brötchen und Brot in zig Variationen waren auch klasse.
Nicht zu vergessen das reichhaltige Sortiment an allem für da drauf was das Herz, bzw. der Magen so begehrt.

Ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Workshop-Frühstück.

Wobei es natürlich noch ganz viele andere Gründe gibt, das Wochenende mit vielen Gleichgesinnten zu verbringen.

Stripe Frühstück deaw

Falls du dir das auch nicht entgehen lassen möchtest hier noch ein Tipp:
Da ich noch nicht dazugekommen bin, die Erinnerungsfunktion auf der Workshop-Website reinzubauen, darfst du mich persönlich dafür benutzen. Schreib mir einfach eine Mail und sobald die neue Seite mit den ersten Themen und Dozenten für 2019 online geht, bekommst du von mir Bescheid.

Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns am 16. + 17. November 2019 in der Handwerkskammer OWL in Bielefeld kennenlernen bzw. wiedersehen.

Workshop 2019

 

über den Autor

Marketing-Beauftragter bei clean ingredients und Liebhaber genialer Backwaren (allerdings eher im post-produktiven Segment). Sein Spezialgebiet ist das Vermitteln von Sachverhalten auf unkonventionelle Weise.
reiner@clean-ingredients.de

Rundschreiben
Top 3
Backen für Silvester

  Markus Messemer |  19.12.18

Workshop-Nachlese

  Reiner |  28.10.18

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.