Vergleichende Werbung

 

Unsere neue Schoko-Creme ging diese Woche in den Verkauf. Um dir die Vorteile aufzuzeigen, möchte ich sie heute mit einem anderen Produkt auf dem deutschen Markt vergleichen. Und dazu eignet sich nichts besser als …

Sport Utility Vehicles oder besser bekannt als SUV`s

Falls dir das nun etwas seltsam erscheint, hast du richtig gelesen.
Die Diskrepanz von Äpfeln und Birnen ist ja hinlänglich bekannt. Da lassen sich beim besten Willen keine Parallelen herleiten. Ganz anders sieht es bei meinen zwei Konkurrenten aus.

Sieh selbst:

Tabelle


Okay, ich gebe zu, dass ich ein wenig voreingenommen bin.
Dies liegt einerseits daran, dass für mich Fahrzeuge nicht tief genug sein können und andererseits hatte ich schon das Vergnügen die Schoko-Creme persönlich zu testen.

Falls dir jedoch eine objektive Meinung lieber ist, probiere einfach selbst. Eine kurze Mail mit dem Betreff „Ja, ich will!“ und deiner Postadresse genügt.
Solltest du weitere Informationen wünschen findest du diese selbstverständlich auf der Produktseite.

Fazit

Um es zum Schluss hin auf den Punkt zu bringen:
Kaufe dir einen SUV und werde glücklich damit oder bestelle die Clean Ingredients Schoko-Creme und mache deine Kunden glücklich.

 

 

Tags: Rohstoffe
über den Autor

Marketing-Beauftragter bei clean ingredients und Liebhaber genialer Backwaren (allerdings eher im post-produktiven Segment). Sein Spezialgebiet ist das Vermitteln von Sachverhalten auf unkonventionelle Weise.
reiner@clean-ingredients.de

Rundschreiben
Top 3
USP für Bäckereien

  Reiner |  19.01.20

Realsatire (traurig aber wahr)

  Reiner |  23.01.19

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.