Weltmeister !!! Dieses Gewürz ist Weltmeister !!!

 

Eigentlich wollten wir als Bild für diesen Post eine Holland-Flagge nehmen und euch die Frage stellen, um welches Gewürz aus unserem Sortiment es heute nicht geht. Doch wir wollen hier niemandem auf die Füße treten; unsere Aufgabe sind glückliche Kunden, auch Holländer.

Außerdem wurde Holland dieses Jahr Weltmeister. zwar nur im Dart, aber immerhin. Und da haben wir sie auch schon, die Überleitung zum Produkt: die Triple-twenty bzw. das Bullseye unter den Brotgewürzen hat seinen Namen wirklich verdient. Erfunden haben wir ihn nicht, doch wir bieten den Geschmack, welcher seit Jahren aus den „Weltmeisterbrötchen“ bekannt ist, in einer noch nie gekannten Qualität an.


Die Mannschaftsaufstellung

Senfsaat, Cumin, Bockshornklee und Pfeffer werden frisch gemahlen und mit dem Rapskernmehl und dem fermentierten Roggenmalz homogen vermischt.

stripe

Das bringt uns schon mal mindestens ins Halbfinale. Dass wir mit diesem Gewürz auch ohne Backmischung den bewährten Geschmack erzielen können ist Endspiel-verdächtig. Und der Finalsieg wird am Verkaufstresen klargemacht. Weltmeister!!! Dieses Gewürz ist Weltmeister!!!


Zusätzlich zum Titel noch neue Kunden gewinnen.

Wer nun an diesem Erfolg teilhaben möchte, findet hier das Produkt.

Ich weiß nicht, wie die WM nächstes Jahr in Russland wird. Doch wenn ich Weltmeister möchte, gehe ich einfach zum Bäcker meiner Wahl  und hole sie mir dort.

´54, ´74, ´90, ´14, ´17,

Euer Reiner

Bildnachweise::➀ nikkytok - stock.adobe,com dziewul - stock.adobe,com

Tags: Rohstoffe, Sport
über den Autor

Marketing-Beauftragter bei clean ingredients und Liebhaber genialer Backwaren (allerdings eher im post-produktiven Segment). Sein Spezialgebiet ist das Vermitteln von Sachverhalten auf unkonventionelle Weise.
reiner@clean-ingredients.de

Rundschreiben
Top 3
USP für Bäckereien

  Reiner |  19.01.20

Realsatire (traurig aber wahr)

  Reiner |  23.01.19

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.