Filter schließen
Filtern nach:
Rundschreiben
Top 3
USP für Bäckereien

  Reiner |  19.01.20

Realsatire (traurig aber wahr)

  Reiner |  23.01.19

Unsere neue Schoko-Creme ging diese Woche in den Verkauf. Um dir die Vorteile aufzuzeigen, möchte ich sie heute mit einem anderen Produkt auf dem deutschen Markt vergleichen. Und dazu eignet sich nichts besser als …

Tradition?

Tradition. Ein Begriff, welcher Vieles beinhaltet. Um es in Zahlen auszudrücken: 28 Kilobyte bringt alleine der Text der Wikipedia-Seite zu diesem Thema auf die Waage.
Doch der Art von Tradition, auf die ich heute eingehen möchte steht da nicht viel. Es ist dieses meist Unsägliche: „Das haben wir schon immer so gemacht“.
Definiere mal den Geschmack von Joghurt. Also von so natürlichem.
Joghurt schmeckt nach … ja, wie erklär ich das jetzt … irgendwie so … ich weiß nicht wie ich sagen soll … na, nach Joghurt eben.
Richtig, genau so schmeckt Joghurt. Also schmeckt die Joghurt-Sahne-Torte, welche du im Sortiment hast, nach … ???
Das könnte man nun falsch verstehen.
In etwa so, dass ich einen hohen Preis für unser Produkt rechtfertigen möchte. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Im folgenden Beitrag schauen wir mal genauer hin, ob bei einem Gerstenmalzextrakt mit den reinen Kosten schon alle Faktoren berücksichtigt sind.
Eigentlich wollten wir als Bild für diesen Post eine Holland-Flagge nehmen und euch die Frage stellen, um welches Gewürz aus unserem Sortiment es heute nicht geht. Doch wir wollen hier niemandem auf die Füße treten; unsere Aufgabe sind glückliche Kunden, auch Holländer.
Tags: Rohstoffe, Sport
1 2