Filter schließen
Filtern nach:
Rundschreiben
Top 3
USP für Bäckereien

  Reiner |  19.01.20

Realsatire (traurig aber wahr)

  Reiner |  23.01.19

Theoretisch müsste ich für diesen Beitrag nur eine kurze Textpassage aus Wikipedia hier einfügen. Mit dieser wüsstest du schon soviel zum Thema, dass du mittels logischer Schlussfolgerungen die Alleinstellungsmerkmale (unique selling proposition / USP) deines Unternehmens deutlicher herausstellen könntest.
Heute möchte ich nur kurz die Gewinner unseres Weihnachtsrätsels bekanntgeben. Doch das wäre
a) ein sehr kurzer Beitrag und
b) für alle, die nicht teilgenommen haben ziemlich öde.
Somit hab ich hinter die Veröffentlichung der Preisträger noch einen redaktionellen Teil zum Thema „Gewinnspiele im Sinne der DSGVO“ gesetzt.
Nun ja, ich möchte dem Weihnachtsmann nicht zu nahe treten. Das mit den Geschenken macht er ja eigentlich ganz ordentlich. Doch seine Erkenntnis, die er auf diesem Leergutautomaten verbreitet, bringt dich in deinem Leben finanziell nicht wirklich weiter.