Filter schließen
Filtern nach:
Rundschreiben
Top 3
Backen für Silvester

  Markus Messemer |  19.12.18

Workshop-Nachlese

  Reiner |  28.10.18

Man möchte ja gerne wissen, von wem man Post bekommt. Dies gilt natürlich auch für Mails. Die von "Kennenlern-Angebot" und "Zoe Winkler (Bitte dringend um Antwort)" liest mein Spam-Filter für mich.
Doch die netten Mails von sympathischen Leuten mit tollem Inhalt, die lese ich natürlich selbst.
Ach so, vielleicht sollte ...
Auswahl ist etwas großartiges.Allerdings heißt Auswahl für mich nicht unbedingt vier Mal dasselbe Produkt nur von unterschiedlichen Herstellern im Regal stehen zu haben.
Ein klassisches Beispiel hierfür wäre Toastbrot. Ich möchte nun nicht behaupten, dass die im Handel erhältlichen Produkte schlecht sind. Gewiss nicht. Bei Milliarden hergestellter Exemplare ...
Satisfaction, auf deutsch am unverfänglichsten mit Zufriedenheit zu übersetzen, das ist es, was Mick Jagger und seine rollenden Steine damals vergeblich gesucht hatten. Von Anfang bis zum Ende des Liedes pure Enttäuschung. Gesucht und doch nicht gefunden.
Tags: V.I.P., Musik
Ihr wisst doch sicherlich alle, wie früher in den Wildwest-Filmen die Häuserfassaden gebaut wurden. Alles, was zu sehen ist, war richtig toll gemacht und auf der Rückseite nur mit Holzbalken abgestützt. Der Schein trügt.
Wir möchten heute versuchen hinter solch eine Fassade zu blicken.
Eigentlich wollten wir als Bild für diesen Post eine Holland-Flagge nehmen und euch die Frage stellen, um welches Gewürz aus unserem Sortiment es heute nicht geht. Doch wir wollen hier niemandem auf die Füße treten; unsere Aufgabe sind glückliche Kunden, auch Holländer.
Tags: Rohstoffe, Sport
So, liewe Leit, heit hämmer ebbes echt pälzisches fer eich.
Und zwar ein „Pfälzer Nussbrot“. Und dieser Name kommt nicht von ungefähr. Schon in der Herstellung weißt dieses nämlich eine dort weit verbreitete Tugend auf: Gemütlichkeit.
1 2 3 4 5